Zufriedene Kunden

 
 

Wir haben in den letzten Jahren mit vielen Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele und Erfolgsgeschichten unserer Arbeit. Auf unsere Kunden und Partner sind wir stolz!

 

Infraserv Höchst übernimmt Griesheimer Beratungsunternehmen

 
 

Vor einigen Monaten wurde die Werkstatt der Firma Wolf + Meier Glaswerke durch das Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH an einen...

 
 

Nach erfolgreichem Verkauf der Firma Gemeinder GmbH & Co. KG, erhielten wir ein freundliches Feedback bezüglich unserer Tätigkeit der...

 
 

Nach erfolgreichem Verkauf der Firma ITK Dr. Kassen GmbH, erhielten wir ein freundliches Feedback bezüglich unserer Tätigkeit der...

 
 

Vor einigen Wochen wurde die Gewerbefläche der Familie Grau durch das Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH an einen passenden Interessenten...

 
 

"Nachdem ich meine Geschäftsidee des - Service Rund ums Pferd - entwickelt hatte, habe ich mir professionelle Hilfe für meinen Businessplan...

 
 

„Mit Frau Grützner von der exact Beratung GmbH habe ich mein Vorhaben, die Gründung eines Augenoptikfachgeschäftes, besprochen und ausgearbeitet....

 
 

Treffer 22 bis 28 von 37

<

1

2

3

4

5

6

>