Ruschenburg-Optik in Marburg

Am 29.01.2012 wurde Ruschenburg-Optik bereits 1 Jahr alt!

"Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte, mich mit meinem eigenen Augenoptikgeschäft selbständig zu machen, habe ich mit der exact Beratung GmbH einen kompetenten Partner gefunden, der mich bei der Gründung mit dem nötigen "Know-how" unterstützte.

Die intensive Auseinandersetzung mit meiner Gründungsidee und die gemeinsame Erarbeitung eines Businessplans bestärkte mich abermals in meiner Entscheidung, mich selbständig zu machen. Auch nach der Geschäftseröffnung begleitet mich die exact Beratung weiter mit ihrem betriebswirtschaftlichen Coaching. Der Kontakt und die regelmäßige Analyse meiner Geschäftszahlen gibt mir in der Anfangszeit eine hohe Sicherheit, die richtigen Entscheidungen für mein Unternehmen zu treffen.

Am 29.01.2012 wurde Ruschenburg-Optik bereits 1 Jahr alt! Daher auch an die exact Beratung GmbH vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit."

www.ruschenburg-optik.de