Boom Jack Fashion eröffnen neuen Store in Gießen

Seit einigen Wochen ist die Innenstadt Gießen um einen neuen Mode-Hotspot reicher. Boom Jack Fashion hat in der Johanette-Lein Gasse 26 seinen zweiten Shop eröffnet.

Bereits seit 2015 ist Boom Jack Fashion in Wetzlar mit einen Store in der historischen Altstadt aktiv. Nach drei Jahren war es nun an der Zeit, seine Fühler in die nahe gelegene Universitätsstadt Gießen auszustrecken. Nach längerer Suche hat der Gründer und Inhaber Paul Düsterhöft eine geeignete Fläche mit ca. 200 qm in der Gießener Innenstadt gefunden.

Paul Düsterhöft hat sich mit seinem Konzept auf junge Modelabels und Independent-Designer konzentriert und rundet sein Angebot mit Accessoires wie Uhren, Brillen, Schmuck, Wohneinrichtungen und pfiffige Designideen ab.

Es gibt vieles zu entdecken und einiges zu bestaunen. Neben etablierten Marken wie Blutsgeschwister und King Louie vertreibt der Unternehmer auch einige eher  unbekannte Designer, zu denen er häufig auch persönliche Kontakte und Freundschaften pflegt.

In Gießen ist der Gründer kein unbeschriebenes Blatt. Bereits in der Vergangenheit hat er Kunstausstellungen und  Veranstaltungsreihen organisiert und verschiedene Pop-up-Stores als kurzfristige und provisorische Handels- und Gastronomiekonzepte betrieben.

Für die zukünftige Entwicklung seines Unternehmens hat Paul Düsterhöft eine Vielzahl an Ideen. Diese reichen von der Produktentwicklung und den Aufbau einer eigenen Designmarke bis hin zur interaktiven Schaufenstergestaltung, mit der Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten das Produktangebot des Boom Jack Fashionstores nutzen können.

Wir als exact Beratung durften Paul Düsterhöft bei der Konzepterarbeitung und Finanzierung seines Vorhabens begleiten. Gemeinsam wurde das Geschäftskonzept in Form eines Businessplans formuliert und ausgearbeitet. Über die regionale Hausbank wurde die notwendige Finanzierung des Vorhabens umgesetzt.

Wir wünschen Paul Düsterhöft viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Kontakt

Boom Jack Fashion
Paul Düsterhöft
Johanette-Lein Gasse 26
35390 Gießen
Tel. 0177 3862912
www.boomjack.de


Paul Düsterhöft

 


Ladengeschäft Gießen

 


Jens Olbrich (exact Beratung GmbH) und Paul Düsterhöft (Boom Jack Fashion)