Fitnessstudio „Functional7“ in Gießen eröffnet

exact Beratung begleitet Gründungs- und Investitionsvorhaben in der Nähe der Hessenhallen in Gießen

Der Existenzgründer Adnan Tasci hat aufregende und spannende Wochen hinter sich. Aber es hat sich gelohnt: Der 400 qm große Neubau des Fitnessstudio „Functional7“ in der Nähe der Giessener Hessenhallen wurde rechtzeitig zur Eröffnung fertig. Die Bauarbeiten verliefen nach Plan und so konnte nach dem Spatenstich am 06. Mai, innerhalb von nur vier Monaten die Immobilie fertig gestellt und komplett eingerichtet werden. Die Freude hierüber und die Begeisterung für sein neues Unternehmen und die kommenden Aufgaben sind Adnan Tasci sichtlich anzumerken.
Jetzt wird die Eröffnung gefeiert und das Training kann beginnen.

Seit 5. September ist das neue Fitnessstudio „Functional7“ in Gießen für alle Sportbegeisterten und Fitnessfreunde geöffnet.

Inhaber und Geschäftsführer Adnan Tasci konzentriert sich in seinem Studio auf den Bereich Functional Fitness. Dieses Konzept hat in den vergangenen Jahren immer mehr Anhänger gewonnen und sich schnell auf dem deutschen Markt etabliert. Es geht um ein gezieltes und abgestimmtes Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining, dass die Belastbarkeit für den Alltag und den Beruf deutlich erhöht.

Gewichte stemmen an Kraftgeräten war gestern, heute arbeiten Gesundheitsbewusste lieber an Medizinbällen. Beim Functional Fitness Training kommt es nicht darauf an, oberflächliche Muskeln aufzupumpen, sondern den Körper zu stabilisieren und Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag, sowie intensivere sportliche Belastungen fit zu machen.

Trainiert wird auf einem speziellen, dämpfenden Trainingsboden in kurzen, hochintensiven Zirkel-Workouts. Außerdem bietet Functional7 vielfältige weitere Trainingsmöglichkeiten, wie z.B. Cardiobereich, Laufbahn und eine freie Trainingsfläche für dynamisches, komplexes und größtenteils nicht maschinengestütztes Training an. Im freien Einzeltraining, in funktionellen Gruppenworkouts, oder auch im Personal Training können die Nutzer ihr Training stetig verbessern und die Bewegungsqualität ausbauen.

Wir als exact Beratung durften Herrn Tasci bei der Umsetzung seines Gründungs-, Investitions- und Bauvorhabens begleiten. In gemeinsamen Gesprächen mit Adnan Tasci wurde das Konzept für sein Vorhaben ausgearbeitet und ein Maßnahmenplan für die einzelnen Schritte zur Umsetzung aufgestellt. In gemeinsamen Gesprächen wurde die Investitionsstruktur ausgearbeitet und gemeinsam mit der Hausbank die Finanzierung umgesetzt.

Jetzt sind die Vorarbeiten abgeschlossen und das Functional7 steht mit seiner hochwertigen Ausstattung für die kommende schweißtreibende Trainingsarbeit bereit. Wer das funktionale Fitnesstraining selbst ausprobieren möchte, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Das „Functional7“ befindet sich im Lehmweg 12 in 35398 Gießen in direkter Nähe zu den Hessenhallen.
Wir als exact Beratung wünschen Adnan Tasci viel Erfolg für sein Unternehmen und den Kunden viel Spass im Functional7.

Kontakt:

Functional7
Herr Adnan Tasci
Lehmweg12
35398 Gießen
Tel.01577 1991839
www.functional7.de
info@functional7.de

exact Beratung GmbH
Herr Jens Olbrich
Karl-Kellner-Ring 23
35576 Wetzlar
Tel.: 0 64 41 / 44 79 98-0
Jens.Olbrich@exact-beratung.de
www.exact-beratung.de