„Ein paar Jahre nach der Gründung - Wie schütze und sichere ich mein Unternehmen“

vom 14.10.2014

Unter dem Titel „Ein paar Jahre nach der Gründung - Wie schütze und sichere ich mein Unternehmen“ hat die exact Beratung GmbH am 25.09.2014 Jungunternehmer zu einer Vortragsveranstaltung eingeladen.

Die Fachveranstaltung fand im Rahmen der „exactAkademie“ statt, einer losen Reihe mit Vorträgen rund um das Thema Unternehmertum.

Als Dozenten waren Lars Breustedt und Andreas Hofmann vom Finanzdienstleister FORMAXX AG, Gießen eingeladen. In ihrem kurzweiligen Vortrag konnten die beiden Finanzberater den interessierten Besuchern wichtige Hinweise und Tipps zum Thema Risikomanagement, Vermögensaufbau und –optimierung und Altersvorsorge geben.

Anschließend hatten die Teilnehmer bei einem Fingerfood-Imbiss Zeit, Kontakte zu knüpfen und  Gespräche zu führen.

Über 20 Unternehmer nahmen an der gelungenen Veranstaltung in den Räumen der exact Beratung am Karl-Kellner-Ring in Wetzlar teil.

Die nächsten Veranstaltungen finden am  07.10.2014 zum Thema „Balanceakt Führen und Leiten - Wirksam-Sein zwischen Powern und Burn-out" und am 18. & 19. November im Rahmen der Wetzlarer Gründer- und Jungunternehmertage statt.