Achtung: Veranstaltung am 07. Oktober findet in neuen Räumen statt!

vom 30.09.2014

Vortrag am 07.10.2014 von Albert Pietzko zum Thema „Balanceakt Führen und Leiten - Wirksam-Sein zwischen Powern und Burn-out"

Da es für den Vortrag „Balanceakt Führen und Leiten – Wirksam-Sein zwischen Powern und Burn-out“ am Dienstag, dem 07.Oktober um 17.00 Uhr erfreulich viele Anmeldungen gab, wird der Vortrag mit Albert Pietzko kurzfristig in einen größeren Saal verlegt.

Mit über 125 Anmeldungen zum heutigen Tag hat die Nachfrage unsere Erwartungen weit übertroffen und uns als Veranstalter hinsichtlich der Raumplanung in Bedrängnis gebracht. Die gebuchten Räume in der Kantine des Leitz-Parks in Wetzlar sind nur für eine Vortragsbestuhlung von knapp 100 Besuchern geeignet und damit für die angemeldeten Besucher leider zu klein.

Um niemanden absagen zu müssen und auch kurzfristige Anmeldungen annehmen zu können, haben wir uns nun entschieden, die Veranstaltung in größere Räumlichkeiten zu verlegen.Der neue Ort ist ganz in der Nähe, im Gewerbepark Spilburg.

Die genaue Adresse lautet:

  • Festsaal "Ernst Leitz" im Gewerbepark Spilburg
  • Steinbühlstraße 15C
  • 35578 Wetzlar

Der historische Fest- und Seminarsaal des Gewerbeparks Spilburg bietet Ideale Voraussetzungen und ausreichend Platz, um die Veranstaltung mit allen angemeldeten Besuchern durchführen zu können.

Wir sind froh, kurzfristig eine gute Lösung gefunden zu haben und freuen uns darauf, Sie alle am kommenden Dienstag um 17 Uhr zu der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.