Veranstaltung: Lebenshilfe Wetzlar Weilburg feiert Sommerfest am 14. Juni 2019

vom 11.06.2019

Dirk Olbrich, Geschäftsführer der exact Beratung GmbH ist Mitglied im Vorstand des Förderkreises Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg und unterstüzt das Sommerfest der Lebenshilfe aktiv.

Die Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. feiert am Freitag, 14. Juni ein Sommerfest für Alt und Jung.

Los geht es um 15.30 Uhr in der Wohnanlage Wetzlar, Kalsmuntstraße 65-73.

Ein Höhepunkt des bunten Rahmenprogramms ist der Live-Auftritt von Joshua Harfst – oder einfach Joshi. Musik war schon immer Lebenselixier des 21-jährigen Hüttenbergers. Schon als kleiner Junge hat er durch seine musikalische Großfamilie täglich Musik geatmet. Unzählige Stunden hat er zu Hause am Klavier gesessen, Gitarre gespielt oder einfach gesungen.

Dann kam der große Schritt zur TV-Castingshow „The Voice“ im Jahr 2015: Hier teilte er seine Liebe zum ersten Mal mit der großen Masse und sah sich Begeisterungsstürmen ausgesetzt. Mit viel Selbstvertrauen und Rückenwind geht er nun eigene Wege.

Harfst selbst bezeichnet seine Crossover-Musik gern als „Indie-Pop-Modern-Jazz“ – sie lässt sich am ehesten mit dem englischen Singer/Songwriter Jamie Cullum vergleichen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt zudem die heimische Band „Headburns“. Von langsamen Balladen bis Hardrock ist alles drin.

Ein Auftritt der Tanzgruppe „Minis“ vom Tanzsportverein der Wetzlarer Karnevalsgesellschaft rundet das abwechslungsreiche Programm ab.

Für die Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes gibt es aber noch mehr: Gegrilltes, Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß und eine große Tombola. Der Förderkreis der Lebenshilfe sowie die Bewohner und Mitarbeiter der Wohnanlage Wetzlar laden dazu herzlich ein.

Quelle: https://www.lhww.de/aktuelles/detailansicht/sommerfest-in-der-wohnanlage-wetzlar-am-14-juni-2019.html