Neuzugang bei der exact Beratung GmbH

vom 12.02.2019

Seit dem 01.01.2019 dürfen wir, die exact Beratung GmbH, unsere neue Kollegin Janine Schuff willkommen heißen.

Janine Schuff war zuvor bei einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 200 Beschäftigten als Office Managerin tätig. Der Wunsch sich beruflich weiterzuentwickeln und eigene Projekte zu übernehmen, war schon länger präsent und sollte schließlich Ende 2017, nach einem ersten Kennenlernen mit den Geschäftsführern der exact Beratung, in Erfüllung gehen.

Janine Schuff ist nun ganz frisch im Bereich der Unternehmensberatung tätig und wird sich nach einer intensiven Einarbeitungszeit zunächst den Themen Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit widmen. Perspektivisch gesehen werden in den nächsten Monaten ihre Stärken herausgearbeitet und die Tätigkeitsfelder um weitere Aufgaben ergänzt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, da uns in der exact Beratung ein guter Teamgeist und gute Kommunikation sehr wichtig ist und Janine Schuff diese Werte ebenfalls sehr am Herzen liegen.

Für ihre zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg.

 


 

 

 

Kontakt:

exact Beratung GmbH
Karl-Kellner-Ring 23
35576 Wetzlar
Tel.: 06441 / 447998-0