Kundenstimme der STW Fahrzeugtechnik GbR

vom 11.03.2019

 

Vor einigen Monaten wurde die Werkstatt der Firma Wolf + Meier Glaswerke durch das Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH an einen passenden Interessenten, der Firma STW Fahrzeugtechnik GbR vermittelt und vermietet.

Die Zusammenarbeit hat die Firma STW Fahrzeugtechnik GbR wie folgt beschrieben:

„Mit Herrn Malloy von GIZ Mittelhessen GmbH zusammenzuarbeiten, ist wie ein wahrgewordener Traum. Innerhalb einer bahnbrechenden Zeit von nur 4 Werktagen - zwischen Erstkontakt und Vertragsunterzeichnung - konnten wir einem äußerst erfolgreichen Abschluss entgegensehen. Alles in allem sympathisch, kompetent, zuverlässig und sehr viel Engagement!“

Die Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen bedankt sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und wünscht der Firma STW Fahrzeugtechnik GbR viel Erfolg bei ihrem Vorhaben.

Kontakt

Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH
Karl-Kellner-Ring 23
35576 Wetzlar
Telefon: 06441 444555-0
Fax: 06441 444555-9
E-Mail: info@giz-mittelhessen.de
Homepage: www.giz-mittelhessen.de