Kundenstimme der Leitz-Park GmbH

vom 12.12.2018

Vor einigen Monaten wurde der neu errichtete Büroturm der Leitz-Park GmbH durch das Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH an passende Interessenten vermittelt.

Die Zusammenarbeit hat die Leitz Park GmbH im Folgenden beschrieben:

„Wir, als Leitz-Park GmbH, haben die Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH beauftragt, den neu errichteten Büroturm im Leitz-Park in Wetzlar zu vermarkten. Das repräsentative neue Bürogebäude an der stark frequentierten Schnellstraße „Am Leitz Park“ verfügt auf insgesamt sechs Stockwerken über Büro- und Praxisflächen mit  500 m² pro Etage. Die Fertigstellung des Gebäudes war im Frühjahr 2018.

Wir möchten uns ganz herzlich, bei der Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen GmbH für die Vermittlung der Mieter bedanken. Die Flächen wurden unter anderem an die Werbeagentur „die. Interaktiven GmbH & Co. KG“, eine Physiotherapiepraxis „physio.training Timo Weber“, einen Kioskbesitzer und an die „smart-Up-healthcare GmbH“ vermietet. Die Mieter schätzen neben der ausgezeichneten Infrastruktur, die freundliche moderne Atmosphäre und die Anbindung an die Autobahn. Mit allen Mietern konnten langfristige Mietverträge abgeschlossen werden.

Die Vermarktung der Fläche geschah auf unserem Wunsch hin nicht offen.
GIZ ist es gelungen durch gezielte Ansprache und ein hervorragendes Netzwerk, eine erstklassige Mieterstruktur zusammenzustellen. Der Vermarktungsprozess, das Exposé und die Termine wurden seriös und professionell durchgeführt.

Vielen Dank an Herrn Dirk Olbrich und sein Team.“